• hallenbau-1
  • hallenbau-2
  • hallenbau-3
  • hallenbau-4
  • hallenbau-5

das unternehmen pordeshalle stellt sich vor

 

im Jahr 1971 entschloss sich der bauingenieur robert pordes, beim stahlbau seine eigenen wege zu gehen ◊ der erfolg gab ihm schon bald recht

bis zum jahr 1975 hatten ing. pordes und sein motiviertes team 80 stahlhallen in ganz österreich errichtet
ein maximum an ehrgeiz und zielstrebigkeit machten schließlich auch die umsetzung größerer bauprojekte möglich ◊ die firma wuchs stetig

 

im jahr 1990 errichtet das unternehmen eine weitere halle ◊ und zwar seine eigene

 hallenbau 1 das unternehmen pordeshalle stellt sich vor


hallenbau das unternehmen pordeshalle stellt sich vor
übersiedelt an den neuen firmenstandort in purkersdorf ◊ seither ging es noch steiler bergauf ◊ in den letzten jahren wurden großprojekte für OMV, RHI, WIENERBERGER und weitere namhafte kunden verwirklicht

 

 

stahlharte profis

hinter jedem unternehmenserfolg stehen fähige, ehrgeizige mitarbeiterInnen ◊ denn auch eine kette aus stahl ist nur so stark wie ihr schwächstes glied
hundertprozentiger einsatz, ein höchstmaß an motivation, kompromissloser teamgeist und das geballte know-how haben das unternehmen hallenbau das unternehmen pordeshalle stellt sich vor zu dem gemacht, was es heute ist:

 

 

hallenbau das unternehmen pordeshalle stellt sich vorein kompetenzzentrum in sachen stahlhallen + hallenbau